Schachfreunde Kirchenlamitz & Friends bei der Ostoberfränkischen Blitzmannschaftsmeisterschaft 2024

Nach langjähriger Pause wurde die Ostoberfränkischen Blitzmannschaftsmeisterschaft reaktiviert. Da ließen sich die Schachfreunde Kirchenlamitz auch von den namenhaften Konkurrenten nicht abschrecken und schickten eine Abordnung in die Räumlichkeiten des Porzellanikon Selb, welches mit der Sonderausstellung „Porzellan und Schach“ den passenden Rahmen setzte.

Bei starker Konkurrenz konnten die Schachfreunde in einem 8er-Feld leider nur den vorletzten Platz einnehmen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Es spielten (von links nach rechts): Stephan Paulack, Jan Fischer, Jonas Holoubek und Gastspieler Harald Oelschlegel